„Workshop Chaotique“ für Jugendliche

Habt Ihr Lust, auf der Bühne im Theaterhaus Stuttgart zu stehen? Euch auszuprobieren? Mit Eurer Stimme, mit Instrumenten? Verschiedene Stile kennen zu lernen, zu sehen, wie moderne und klassische Musik zusammengehen? Jazz und Pop und Rock und Klassik?
Dann ist der „Workshop Chaotique“ am 15/16. März und am 22/23. März genau das Richtige für Euch!
Drei großartige Künstler – Maria Palaska aus Stuttgart, George Tziouvaras und Chris Kontogiannis aus Athen – werden Euch begleiten: mit Euch in einer kleinen Gruppe  Musikstücke von großartigen deutschen und griechischen Komponisten einüben und nebenher von deren Schrullen und Macken erzählen. Maria, Chris und George werden mit Euch singen, spielen, üben – und auftreten!
George (Tenor) und Chris (Drummer) bilden zusammen das  Duo „Opera Chaotique“, das mit seiner  chaotischen Show und dem verrückten und witzigen Programm auf internationalen Bühnen zu Gast ist. Maria (Sopran) ist Opern- und Konzertsängerin.
An zwei Wochenenden am  15/16. März und am 22/23. März wird kräftig geübt! Und dann ist Showtime: Am Sonntag den 23.März 2014 auf der Bühne vom Theaterhaus Stuttgart!
Wer kann mitmachen? Jugendliche bis 18 Jahre, mit und ohne Musikkenntnisse. Wer ein Instrument spielt oder auch selbst komponiert, soll es mitbringen!
Meldet Euch bis zum 28. Febuar 2014 bei Kalimera