Trio Natassa Mare

Konzert in zwei Teilen im Rahmen des Festivals „Thessaloniki meets Stuttgart”: Teil I: Thessaloniki, Teil II: Stuttgart

Das hervorragende Trio bestehend aus Natassa Mare Moumtzidou (Gesang), Lakis Tzimkas (Kontrabass) und Kosmas Stefanidis (Gitarre) ist sowohl in der griechischen als auch der internationalen Jazzszene zu Hause. Die drei Musiker verbinden griechischen und mediterranen Sound mit Rempetiko und Jazz und bewegen sich mit außergewöhnlicher Leichtigkeit zwischen Mainstream und Improvisation. Drei hervorragende Künstler und eine Sängerin, die das Publikum becirct. Ein beeindruckendes Beispiel für die Kreativität in der Musikszene Griechenlands, jenseits sämtlicher Klischees.
Der zweite Teil des Konzerts im Theaterhaus wird zudem das Zusammenspiel des Natassa Mare 3io mit dem versierten Jazz-Percussionisten Hans Fickelscher und dem erstklassigen Saxofonisten Wolfgang Fuhr sein. Die Musiker werden eine musikalische Reise über alle Grenzen hinweg antreten und eine deutsch-griechische Begegnung der anderen Art präsentieren: das Ergebnis eines Workshops der Musiker aus Griechenland und Deutschland im Vorfeld des Konzerts.
th_logo_rotEintritt: VVK: 18,-/ erm.: 14,-
(AK: 20,-/ erm.: 16,-) , incl. Geb.;