6. Europäischer Kultursommer in Fellbach

19. Mai – 9. September 2017

Alle drei Jahre feiert Fellbach den Europäischen Kultursommer. Mit Italien und Griechenland sind 2017 erstmals zwei Mittelmehrländer zu Gast. Als Partner der Stadt Fellbach informieren wir gerne über die verschiedenen hochkarätigen Veranstaltungen
Die Veranstaltungsreihe startet mit dem großen Eröffnungsfest in der Alten Kelter Fellbach am Fr. 19. Mai, 19:00 Uhr.
Auf griechischer Seite werden vertreten sein: Das fünfköpfige Spitzenensemble En Chordais und die Sänger Maria Palaska (Sopran) und Dionysos Tsaousidis (Bass).
Ein Tag darauf folgt: Kalispera-Buonasera, die griechisch-italienisch Nacht. Alte Kelter Fellbach am Sa. 20. Mai, 19:00 Uhr
Mit En Chordais aus Thessaloniki und der prominenten italienischen Weltmusik- Gruppe Canzoniere Grecanico Salentino.
Vorverkauf:
Rathaus Fellbach, i-punkt