Griechische Filmtage im Atelier Am Bollwerk

Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:00 Uhr
JAMAICA
von Andreas Morfonios

GR 2017, Tragik-Komödie/ 95 Min. / Original mit englischen Untertiteln
Musik: Vangelis
Darsteller: Vassilis Diamadopoulos, Dimitris Katalifos, Maya Lyberopoulou

Mit: Spyros Papadooulos, Fanis Mouratidis, Anna Maria Papacharalampous, Nikoletta Kotsailidou

Die Brüder Akis, ein Familienmensch, Taxifahrer mit hohen Schulden und Timos, ein berühmter Fernsehmoderator, Bohemien und Frauenheld, hatten in der Kindheit ein sehr enges Verhältnis. Aufgrund eines Missverständnisses haben sie sich aber entfremdet. Nicht einmal nach dem Tod der Mutter kommen sie sich näher. Doch das Leben hat viele Überraschungen …
Mit viel Humor erzählt die optimistische Tragik-Komödie über die brüderliche Liebe, die jedes Hindernis überwindet.

Andreas Morfonios ist in Griechenland aus vielen TV-Serien bekannt („To soi sou“), womit er hohe Einschaltquoten erzielte und viele Preise gewann. „Jamaica“ ist sein erster Feature Film.

Im Kino Atelier Am Bollwerk
Hohe Strasse 26
70176 Stuttgart
Telefon 0711-6695669
Eintritt 9,90 Euro

 

Tickets

 

 

https://media.kinoheld.de/h2t0O6_8b6_tw_IOGonKe_E3NQs=/fit-in/560x420/images%2Fkino%2Fnavigation%2Fnavigation-442.v1.png